Wieso lässt Walter White aus Breaking Bad in Staffel 5 sein Auto reparieren?

1 Antwort

Hey :)

Es ist möglich, dass Walter Whites Auto beschädigt wurde, als er mit seinem Schwiegersohn Hank in einen Unfall verwickelt war. In Staffel 4, Folge 1 geraten die beiden während einer Fahrt in einen Unfall, bei dem Hanks Auto komplett zerstört wird. Es könnte sein, dass auch Walters Auto in diesem Unfall beschädigt wurde, aber ihm die Schäden erst später aufgefallen sind und behoben werden mussten.

Es ist auch möglich, dass Walt das Auto aus anderen Gründen reparieren lassen musste. Er hatte in der Vergangenheit oft Geldprobleme, deshalb könnte es sein, dass er das Auto reparieren lassen musste, um es später zu verkaufen und Geld zu verdienen. Oder er wollte das Auto einfach nur auf Vordermann bringen.

In jedem Fall gibt es keine genaue Erklärung in der Serie dafür, warum Walt das Auto reparieren lässt.

VGFireFox897🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimmChenNC 
Fragesteller
 12.03.2023, 04:14

Ist die Antwort von ChatGPT? :D Du hast die Serie offensichtlich nicht gesehen aber danke für die Mühe ^^

0
FireFox897  14.03.2023, 13:39
@TimmChenNC

Ehrlich gesagt hab ich eine Freundin von mir gefragt weil sie sich mit Serien auskennt und die hat den text geschickt ich hab ihn hier eingefügt und etwas umformuliert :p

0