Wo kommt das Bargeld in Breaking Bad her?

2 Antworten

Die halbe Serie befasst sich natürlich mit nichts anderem als die Notwendigkeit einer plausiblen GELDWÄSCHE für die ganzen Drogeneinnahmen darzulegen und zu veranschaulichen, wie Walter White dieses Problem methodisch und sachorientiert LÖST.

Das ist das Geld was er über die Zeit als Meth Koch verdient hat, und es kommt von den Mexikanern und ist sein Anteil und von den Crystal Meth Käufern...Hast du nur die letzten Folgen geschaut oder warum weißt di das nicht?Das erschließt sich ja von selbst wenn man die ganze Serie schaut!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Jonasbrauchhilf 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 12:09

Ich versteh wieso er soviel geld hat aber wieso simd das frisch gedruckte Banknoten? Besitzt das Kartell eine Druckerei oder was?

Jonasbrauchhilf 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 07:09
@Iggy1981

Vielleicht nicht frisch gedruckt aber glatt und unbeschädigt. Ich versteh nicht wie so viel Bargeld überhaupt im Umlauf sein kann

Iggy1981  08.11.2024, 17:18
@Jonasbrauchhilf

Es waren am Schluss ca.80 Millionen es sind ca 83 Billionen Dollar im Umlauf also war Walther White s Geld war weniger als 0.001 Prozent und die Scheine hat Skyler halt Glatt gebügelt wenn juckts!