Einstieg fuer Steve Jobs Referat

3 Antworten

Als Ende finde ich immer folgendes Zitat von ihm toll stay hungry stay foolish

Zeige eine Werbung von Apple, es gibt richtig viele emotionale Werbeclips auf YouTube (z.B. der Carlifornia Clip) dann kannst du gleich danach mit der Philosophie von Apple /Steve Jobs einsteigen.

Hallo heute erzähle ich von einem der Bedeutensten Männer in der Erfolgsgeschichte von einem Milionenunternehmen APPLE.
Er war ein Visionär ein Temperamentvolle aber auch Fürsorglicher Mann : Steve Jobs