hatte schon mal jemand taubheitsgefühl bwz. taube haut bei hüfte/rumpf? auch missempfindungen rechtes bein und rechte hand?

2 Antworten

Bandscheiben können schon viel auslösen, obendrein können sogar Muskelverspannungen Nerven abklemmen. Da hat Dein Neurologe RECHT. Da hilft am besten der Krankengymnast/ Die Krankengymnastin (besonders mit tiefer Querfriktion nach Cyriax)- seitdem kann ich sogar meine Hände wieder voll nutzen- ich konnte kaum noch einen Knopf schließen. Mein Gesicht ist auch nicht mehr taub.

Psyche kommt immer dann, wenn der Arzt ratlos ist, darauf würde ich nichts weiter geben.

Sollte das schlimmer werden oder länger anhalten, oder andere Symptome dazukommen, dann müssen sicherheitshalber auch andere Erkrankungen ausgeschlossen werden, aber erstmal besteht kein Grund zum Panik schieben.

Im Bein hatte ich das mal, war eine leichte Entzündung des "Ischias" Nerv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung