Hatte noch nie eine Freundin oder einen Freund der wirklich zu mir passt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stichwort ,,Viele" ist eigentlich praktisch deine Antwort. Es ist nicht leicht, jemanden zu finden, der zu einem passt. Egal, ob es sich dabei um eine Freundschaft handelt oder einem Partner.

Es ist vollkommen normal, dass man sich gelegentlich Einsam fühlt. Selbst in der besten Beziehung gibt es Momente, wo man sich einsam fühlt, obwohl man einen Partner hat.

Ich denke, dass die richtigen Leute dir schon eines Tages über den Weg laufen werden. Mach dir darüber keine großen Gedanken.

Das stimmt nicht ganz. Viele haben persönlichkeiten und preferenzen. Zocken ist nunmal ein häufiges hobby bei jugendlichen. Andere gehen in vereine oder ähnliches. Immer seltener findet man leute die oft raus gehen und was unternehmen. Du wirst bestimmt mal jemand finden der ähnliche interessen hat wie du. Und falls es dir mal schlecht geht, kannst du ja auch mit deinen eltern darüber reden oder die nach einem rat fragen.

Chicken292
Beitragsersteller

Ja aber traurig nicht?

Es hat sich in den letzten Jahren schon viel verändert und das sag nicht nur ich

Vitalijj  04.09.2023, 02:59
@Chicken292

Stimmr schon. Corona hat es ausgelöst die selbstisolierung wurde als norm übernommen, social media hatte den größten boom seit langem und nun können die meisten nichtmal mehr sich unterhalten ohne sich irgendwelche tik toks anzugucken oder subway surfer gameplay neben ihnen laufen zu haben. Das regt mich am meisten auf weil ich da ab und zu auf youtube reinrutsche und dann erst nach stunden aus den youtube shorts komme (liegt größtenteils an meinem adhs (was ich bestätigt vom psychologen hab)).

Chicken292
Beitragsersteller
@Vitalijj

Am besten wäre das Elektro Zeug einfach in die Tonne zu kippen

Vitalijj  04.09.2023, 03:06
@Chicken292

Ja schon. Obwohl ich dann garkeine freunde mehr hätte. Wohnen alle leider sehr weit weg aber ich hab mit denen eine langjährige starke bindung. (Hab die sogar schonmal öfters besucht und werde gelegentlich auch besucht)

Aber sonst müsste man echt wieder die technik loswerden.

Chicken292
Beitragsersteller
@Vitalijj

Schön das Du das erkennst

Manche könnten gar nicht mehr ohne

Hey,

ich weiß ja nicht wie und wo du deine Freunde auffindest, aber jemanden der zu dir passt, findest du meist da wo du dich selbst aufhältst. Einen Freund/in der zu 100% deinen Wunschvorstellungen entspricht, kannst du ja eh sehr wahrscheinlich nicht finden, es wird immer was geben, was du nicht unbedingt magst. Darauf kommt es im Endeffekt aber ja nicht an. Freunde die viel draußen sind, findest du draußen. Denke einfach du freundest dich an den falschen Orten mit Leuten an, anders kann ich es mir nicht ganz erklären, oder was für eine Antwort du genau erwartest auf deine Frage.

MfG

Chicken292
Beitragsersteller

Eben nicht da wo ich mich aufhalte habe ich tatsächlich noch nie jemand passendes angetroffen und das ist traurig. Ich sitz halt nicht den ganzen Tag rum und zieh mir TikToks rein. Und alle tun dann immer als wäre ich langweilig.

Hatte ich mein ganzes Leben noch nicht