Überzeugen das ich Zocken darf?

1 Antwort

Dann lasse Dir etwas einfallen.

Wir kennen die Situation nicht, wissen nicht was bei Deinem Vater "ankommt" und kennen auch nicht den Grund, warum Du es jetzt gerade nicht darfst.

Frosty372
Beitragsersteller

er. sagt immer wenn du zocken willst überzeuge mich hau mich vom hocker

Waldmensch70  27.11.2021, 16:53
@Frosty372

Siehst Du?

Damit meint er bestimmt keinen coolen Spruch, sondern dass du ihn durch Taten „vom Hocker haust“.

Frosty372
Beitragsersteller

weil ich wegen einem test gelogen hatte was aber schon ne woche her ist. habe mich aber geändert und lüge nicht mehr

Numpadd11  27.11.2021, 15:49
@Frosty372

Nach einer Woche zu schreiben „habe mich aber geändert“ ist irgendwie bisschen komisch. Dein Vater hat wegen deiner Lüge auch einen Grund dir das zocken zu verbieten also glaub ich nicht dass er sich umstimmen lässt. Ist ja schon ein etwas größerer Punkt wenn man vom eigenen Sohn angelogen wird.

Frosty372
Beitragsersteller
@Numpadd11

ich weiß aber ich weiß auch das ich das bereue und nicht mehr machen werde war das erste und letzte mal

Waldmensch70  27.11.2021, 15:51
@Frosty372
weil ich wegen einem test gelogen hatte was aber schon ne woche her ist. habe mich aber geändert und lüge nicht mehr

Das wirst Du wohl in der Zukunft erst noch durch Taten unter Beweis stellen müssen. Das zu sagen allein reicht nicht.

So lange wirst Du vermutlich also auch noch auf's "Zocken" verzichten müssen, wenn ich die Situation und Deinen Vater richtig einschätze.