Hatte nie ein Kennwort und jetzt kommt eine Fehlermeldung: Das Benutzerkennwort muss vor der Ersten Anmeldung geändert werden?

2 Antworten

Ich kann dir höchstens helfen dein computer zurück zu setzen wenn du das möchtest? :) also weiß wies bei windows 7&8 geht

anonymhdh2356  11.09.2015, 13:23

Ich kenn nur diese wenn es wirklich nichts anderes gibt könntest du das probieren

Servus83
Beitragsersteller
@anonymhdh2356

Wäre es möglich meine Programme zu behalten wenn ich win 7 neu installieren und dabei meine Festplatte nicht formatieren würde?

Servus83
Beitragsersteller

Gibt es echt keine andere Möglichkeit?ich müsste echt dann ,den ganzen Tag alles herunterladen....Das mit dem zurücksetzten würde ich schon alleine hinkriegen D:

Dann ändere es und trag hinterher wieder das leere ein.

Wie du es einstellen kannst, daß das nicht wieder passiert, hängt davon ab,welches Windows7 du hast: Home oder eine der anderen.