Vodafone Anmeldung, Was ist mit "Internet Kennwort" gemeint?

2 Antworten

Du hast 2 Kennwörter bei Vodafone. Das eine ist das, welches du bei der Registrierung bei MeinVodafone bei der Bestellung festlegst. Dieses brauchst du, um auf deinem PC dich im Kundencenter anzumelden. Die App funktioniert auch ohne Passwort, wenn du sie einmal über das Mobilfunknetz einrichtest.

Ein weiteres Kennwort bekommst du per E-Mail nach der Bestellung. Dies ist dein Kundenkennwort, welches du brauchst um Änderungen am Tarif durchzuführen oder auch um die Karte zu sperren. Dieses kannst du aber auch im Kundencenter ändern!

Es gibt ein Kundenkennwort für die Filiale und Hotline und - wie der Name schon sagt - eines fürs Internet, also das MeinVodafone-Portal.