Habe mir eine Fritzbox 7590 gekauft,das mitgelieferte Kennwort für die Box ist aber angeblich falsch was kann ich tun?

3 Antworten

  1. es gibt 2 Kennwörter. Eins für die Anmeldung und eines für das WLAN.
  2. wenn du sicher bist, das Kennwort für die Anmeldung zu verwenden (Gross- und Kleinschreibung beachten) und du kannst dich nicht anmelden, dann hast du keine neue Fritzbox gekauft. Dann
  3. Empfehlung von DrackenDarck umsetzen oder noch besser, in der Wissensdatenbank von avm.de nachschlagen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n