Hatte meine Freundin zu viele Männer um geliebt zu werden?

4 Antworten

Manchmal sollte man die Zeit in dem man keine Rolle gespielt hat sein lassen denn sonst passiert genau das hier:

  • Zitat: "ich komme weder mit der Anzahl der Liebhaber noch mit den Praktiken nicht klar, gefühlt hat sie anderen viel mehr als mir gegeben."

Bevor sie es dir gesagt hat war alles gut.

jetzt weißt du es und plötzlich ist alles anders.

das Einzige was anders ist … ist der Blickwinkel in deinem Kopf.

denk mal drüber nach was für eine geile Socke Du warst wo ihr getrennt wart… wenn du ihr das alles erzählen tust verläßt sie dich garantiert…

du siehst es ist alles gut… lass los… sei froh das sie sich ausgetobt hat und nicht jetzt anfängt andere zu wollen weil sie Angst hat was zu verpassen….

man sagt doch… tob Dich aus bevor die große .iebe kommt…

ok? Machts klick?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Such dir n Therapeuten Krieg deine Minderwertigkeitskomplexe in den Griff bzgl. Ihrer Vergangenheit und alles passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Das ist zwar schwer umzusetzen, aber es besteht durchaus die Möglichkeit,daß es so ist und sie sich verändert hat. Wenn du sie liebst,versuch drüber zu stehen. Daß sie sich bei dir nicht so zeigt, könnte auch, ohne daß du es merkst,von dir impliziert sein. Jedenfalls, wenn du Eifersüchtig auf ohre Vergangenheit bist, hat das ganze keine Chance. Aber nochmal, wenn du über ihre Vergangenheit hinweg sehen kannst, es gibt Menschen die eine 180° Wende hinlegen. Habe ich oft erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung