Eifersucht provozieren?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

Ja, solche Eifersuchtsprovokationen machen generell Teenager oder unreife Erwachsene.

Am besten sollte man das ignorieren. Sonst haben die ihr Ziel erreicht. Dann wird man als krankhaft eifersüchtige Person dargestellt.

Ich habe sowas nie gemacht, zumindest nicht absichtlich, um andere zu verletzen.

LG!

Ja, das machen Menschen, die unsicher sind und solche Tests brauchen für ihr Selbstbewusstsein.

In der Liebe sollte man keine Spielchen machen und Eifersucht ist der Beziehungskiller Nummer eins.

Vertrauen und eine Beziehung auf Augenhöhe sind besser.

StrongHeart  11.12.2022, 21:27

Ja, man sollte nicht absichtlich mit Gefühlen anderer spielen! Das ist nur verletzend!

Ja, tun manche. Habe ich oft miterlebt aber nie selber gemacht. Auf sowas sollte man einfach nicht eingehen.

Hallo,

Ja das machen leider sehr viele, und es kommt ganz auf die situation drauf an wie man handeln sollte...

Lg

Das machen sehr viele weil sie drauf stehen wie man eifersüchtig wird. Sie wollen dass gefühl haben dass sie dir wichtig sind. Ich persönlich hab einfach sofort schluss gemacht weil sowas einfach extrem kindisch und unreif ist. Habe auf so eine kinder kacke garkeinen bock. (natürlich hab ich mit ihnen davor geredet und ihnen chancen gegeben)