Hatte jemand schonmal Erfahrungen gemacht mit THC-P?

4 Antworten

Jap. Mist. Müll.

Wie jede andere künstliche Kopie von THC.

Schwer zu dosieren, meist aber viel zu stark in den Produkten die man kaufen kann.

Ich kenne leider mehr als eine Person, die dadurch leiden musste.

Das Problem ist einfach, dass man bei diesen THC ähnlichen Substanzen die Wirkungen und Langzeitfolgen nicht kennt.

Nein und habe ich auch kein Interesse daran. THC-P soll wesentlich stärker als THC wirken. Es handelt sich um einen Vollagonisten am Cannabinoid-Rezeptor, wohingegen THC nur ein Partialagonist ist. Dadurch spielt es eher in einer Liga mit den berüchtigten und teils hochgefährlichen synthetischen Cannabinoiden. Bei gleicher Dosierung ist nicht nur mit ausgeprägteren Wirkungen, sondern auch mit ausgeprägteren Risiken und Nebenwirkungen zu rechnen. Wenn man es schon nimmt, ist es also entsprechend niedriger zu dosieren.

Leider ist diese Substanz sehr neu auf dem Markt und entsprechend sehr schlecht erforscht. Man weiß wenig bis nichts zu den möglichen Langzeitfolgen und auch zu den akuten Folgen ist nicht viel bekannt. Meiner Meinung nach stellt sich jeder, der das Zeug nimmt, als Versuchskaninchen zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Wer alt genug ist und die Möglichkeit hat, sich am Original - natürlichem Cannabis - zu versuchen, der muss sich nicht mit unbekannten Risiken einer künstlichen Plörre wie THC-P aussetzen.

Wie ich mal in Tschechien war hab ich Gummibärchen gekauft wo THCP drin war, selbst genommen hab ich Sie nicht weil ich vor Eddibles einfach bisschen Schiss habe.

Ich hab sie meine Freunde Testen lassen. Die haben gemeint wirkt wie normales Weed nur deutlich länger. Ich glaub aber das lag vor allem daran das es Edibles und nicht am Wirkstoff selbst.

Mit der Dosierung muss man halt aufpassen. Erinnern kann ich mich nicht mehr aber ich glaube in einem Gummibärchen waren unter 0,1g drin und ein paar von meinen unerfahreneren Freunden in Bezug auf Gras mussten davon kotzen

lg