Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme mit 1&1?
Ich habe bei 1&1 das neue iPhone 16 Pro Max bestellt. Daraufhin wollten Sie eine Kaution in Höhe von 980 € von mir haben. Die ich sofort überwiesen habe. Ich bekam auch am nächsten Tag sofort eine Mail, dass die Kautionszahlung eingegangen ist. Und dass mein Vertrag weiter bearbeitet wird. Daraufhin bekam ich die Vertragsbestätigungsmail. Es hieß das Gerät wäre in der nächsten Woche bei mir. Nach fast drei Wochen bekam ich heute die Mail, dass mein Vertrag storniert wäre. Ich hatte vor einer Woche bei 1&1 angerufen und nachgefragt, wo mein Gerät bleibt Daraufhin sagte mir der Kundenservice, mein Gerät würde für den Versand vorbereitet werden. Wie kann das sein, dass es dann noch storniert wird?
1 Antwort
Bei Stornierungen von Verträgen überschneiden sich manchmal die Prozesse in einem Unternehmen. Mittlerweile solltest Du aber Bescheid bekommen haben, ob die Auskunft mit dem Storno stimmte oder ob es da ein Missverständnis gegeben hat.
Ich drücke die Pfoten, dass Du Dein iPhone mittlerweile in den Händen halten kannst!