Vertragsende Vodafone trotz Verlängerung?
Ich hatte meinen Vodafone Vertrag gekündigt. Daraufhin habe ich ein neues Angebot erhalten. Dann einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ich hatte trotzdem immer wieder Mails und SMS bekommen, dass ich einen neuen Vertrag abschließen sollte. Ich hab dann in der App nachgeschaut, da war mein neuer Vertrag erfasst.
Und heute Morgen habe ich nun kein Internet mehr. Der Kundenservice für Verträge ist erst am Montag wieder da. Und die Hotline stellt mich nicht durch, weil ich anscheinend kein Kunde mehr bin. Gibt es eine andere Möglichkeit Vodafone zu erreichen?
3 Antworten
Hast du denn schon die Unterlagen zum neuen Vertrag?
Du müsstest dann die neuen Zugangsdaten evtl eintragen.
Vertragsende Vodafone trotz Verlängerung?
Du schreibst doch selbst das du keine Vertragsverlängerung gemacht hast sondern unbedingt einen neuen Vertrag machen.
Je nach Vertragsbedingungen muss dann natürlich auch erst der neue Anschluss aktiviert werden.
Dann ist klar dass heute das Internet noch nicht geht.
Dann wird erst ein Termin ausgemacht und der Anschluss irgendwann aktiviert
Außerdem brauchst du ja auch deine Zugangsdaten für den Router
was besagt denn der Vertragsstatus in der vodafone App?
was steht in den Vertragsunterlagen, die Du per minimum per Mail erhalten hast?
Da Du einen neuen Vertrag nach Deiner Aussage abgeschlossen hast, gibts auch ne neue (e)SIM und alles, drum muß die auch erstmal ins Gerät und alles
Ich kann mich bei Vodafone einloggen. Der Vertrag ist nicht mehr dort. Aber diese Woche war er noch dort. Ich habe schon öfters bei Vodafone verlängert. Da habe ich nie neue Zugangsdaten erhalten.
was denn nun? hast Du verlängert oder hast Du nen NEUvertrag abgeschlossen? ZWEI Paar Schuh
Es steht nur Bestellbestätigung und dann die bestellten Leistungen
dann schau in den bestellten Leistungen nach und schau in Deine Mails rein, denn hier bekommst die kompletten Vertragsunterlagen zugesagt, wenn nicht gar postalisch
Ich habe eine Bestätigung. Die genügt nicht? Es kam eine Mail nach dem Telefonat. Da stand klicken Sie hier zur Auftragsbestätigung. Hab ich getan. Dann kam eine Mail mit der Bestätigung. Der Mitarbeiter meinte, ich muss nur die Mail bestätigen und das war's
gut, dann hast wohl irgendeinen Vertrag und Du weißt nicht welcher Vertrag und was Inhalt ist
Wenn Dir das genügt, dann ist das OK. mir reicht ds nicht, ich will die mir rechtlich zustehenden Vertragsunterlagen haben, wenigstens als pdf per Mail
Ich habe den Vertrag samt Vertragsinhalt als PDF
NA BITTE: sag ich doch die ganze Zeit. herrje. dann öffne die pdf und lies nach, wsa Du hier abgeschlossen hast: NEUvertrag oder Vertragsverlängerung
herrje... SO schwer ist das doch nicht
ich beiß hier gleich in die Tischkante
ich dachte DU hättest die Vertragsunterlagen bekommen. hast jetzt selbst geschrieben
ich beiß jetzt echt in die Tischkante und das wars hier für mich
Ich habe eine PDF erhalten. Da steht drinnen Bestätigung. Was alles enthalten ist und die Kosten. Sorry dass ich nicht zaubern kann und Dir die gewünschten Daten vorlegen kann.
Man könnte in einen Vodafonshop gehen die bei o2 helfen mir eigentlich immer im shop,oder ruf einen shop an
Die Shops machen bei Vodafone nichts. Außer Ersatz Sim bei Störungen in ausgewählten Shops.
Aber ich habe gerade nochmal die Hotline angerufen. Heute ab 9 Uhr ist auch jemand erreichbar. Ich hatte beim ersten mal bei der Bandansage nicht zu Ende gehört 😁
Ja ich habe eine PDF erhalten. Eine Bestätigung über den neuen Vertrag