Hatte ich den schnellsten Unfall nach Neukauf?

27 07. meinte ich*

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Es gab mal einen Fall, wo jemand nur 20 Minuten nach dem Kauf eines Lamborghinis einen Unfall mit dem Lamborghini gemacht hat..

Ob der Lambo frisch von der Fabrik rausgekommen ist weiß ich nicht, aber es wird sicher Fälle geben, wo nagelneue Autos bei den ersten Minuten Fahren schon gegen mit irgendetwas zusammenstoßen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Nein, es gibt mit Sicherheit Leute, die vom Hof fahren und das 1. rammen, was kommt.

2muchaccs  17.07.2024, 20:34

Ja, da kannte ich einen. Der hat's nicht Mal vom Werksgelände runtergeschafft

JochenOWL  17.07.2024, 20:40
@2muchaccs

Ja, ein Mädchen aus dem Nachbarort holte ihren neuen Roller vom Händler ab, fuhr bei ihm vom Hof, übersah einen PKW....

Ihr ist zum Glück nichts passiert aber dem Roller - den hatte der Händler direkt wieder in der Werkstatt....

Timberlord  17.07.2024, 20:42
@JochenOWL

Unser Wagen kommt aus der Werkstatt, aber mechanische Defekte und meine Frau steift so einen Einparkpfeiler.

Aber ich 2 Tage später mit der gleichen Stelle die Laterne vor unserem Haus.

JochenOWL  17.07.2024, 20:45
@Timberlord

Na, da hattet ihr ja wenigstens nichts, was ihr euch vorwerfen konntet....aber ärgerlich war das.

LG

Timberlord  17.07.2024, 20:46
@JochenOWL

ja, bissel, aber die karre ist auch 16j alt

Man sieht es nicht so stark. Das lassen wir einfach.

Manche haben Totalschaden 5 min nach Übernahme.

Auf YouTube gibt’s einige Videos von Motorradfahrern die ihr Nigelnagelneues Motorrad vom Händler abholen. Noch auf dem Grundstück des Händlers rutschen sie aus und zerstören das Bike.