Hatte Hitler sich vielleicht doch nicht selbst umgebracht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eher töten auf Verlangen...

Der Bunker war doch nicht nur vor Bomben geschützt, sondern auch durch seine Leibwache usw.

WENN hätte es also jemand aus dem inneren Kreis sein müssen und die waren handverlesen! Die Russen kamen jedenfalls erst ein paar Tage später an!

Selbstmord ist da noch am wahrscheinlichsten, weil es ja auch ein politisches Testament gab. Dann ginge noch töten auf Verlangen, wenn er es nicht konnte. Und als unwahrscheinlichster Fall, ein 'Agent', der schon seit Wochen in seiner Nähe war und trotzdem nichts getan hat? Es waren zwar schon viele tot und viel kaputt, aber jeder Tag früher, hätte jeweils ein paar 100'000 Leuten das Leben gerettet! DurchhalteParolen, Juden auf Todesmärschen, HimmelfahrtsKommandos, Kämpfen bis zum Tod!

Fraueleinnoname
Beitragsersteller

Das könnte sein. Vielleicht hat der Agent auf den richtigen Moment gewartet und hat es abwarten müssen,obwohl die Person so voller Hass war?

Guck mal egal ob er an diesem Tag gestorben ist oder nicht, es hätte an der Geschichte nichts geändert 😅

sogar wenn er es nach Argentinien oder keine Ahnung wo hingeschafft hätte, hat er nichts gemacht.

naja jetzt wäre er Tot 😂

Fraueleinnoname
Beitragsersteller

Ich hoffe doch sehr,dass er tot ist und in der Hölle ist.

BaarrNeu  14.12.2022, 20:29
@Fraueleinnoname

Aber vielleicht hat er auch die "deutsche Geheimwaffe" angewendet und Lebensverlängerung mit veränderter Gesichtsmaske machen lassen und tritt weiter als "Bundeskanzler" in jeder Regierung vor das "deutsche Volk"?

Ziemlich ausgeschlossen.

Fraueleinnoname
Beitragsersteller

Und warum genau?

Dosensaft  09.12.2022, 22:47
@Fraueleinnoname

Du meinst nicht das ihn vielleicht mal jemand gefragt hätte wo er hin will, wäre er zwischen russischen T34 herum marschiert?

Fraueleinnoname
Beitragsersteller
@Dosensaft

Ich hab doch geschrieben "Die Person hielt sich bis zu ihrem natürlichen Tode im Versteck auf"

Dosensaft  09.12.2022, 22:53
@Fraueleinnoname

Und wie kam er da hin? Mit dem R52 Richtung Reichsmitte? Das Bunker mit ihm wurde nämlich ausgehebelt, da war er sicher nichtmehr. Und im danach besetzten Berlin war die Nahrungssuche sicherlich auch nicht so easy in nem kleinen kabüff irgendwo.

Fraueleinnoname
Beitragsersteller
@Dosensaft

Das weiß ich nicht. Vermutlich verschwand er so schnell wieder,wie er rein kam.

Dosensaft  09.12.2022, 22:57
@Fraueleinnoname

Er ist nicht Spiderman gewesen. Ein bisschen drüber nachdenken, dann wird dir auch klar das deine Annahme quatsch ist.

Fraueleinnoname
Beitragsersteller
@Dosensaft

Wäre schon super gewesen,wenn es einer geschafft hätte ihn umzubringen.

Mir hat mal jemand erzählt, Hitler sei mit einem U-Boot nach Argentinien geflohen. Dort hat er mit Eva Braun eine Tochter bekommen, die später einen Schwarzen geheiratet hatte.

Der Sohn dieses Paares ist heute als Barack Obama bekannt.

Hitler selbst starb 1962 bei einem Autounfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt

Fraueleinnoname
Beitragsersteller

Ach quatsch,das war wirklich eine Verschwörungstheorie. Der konnte keine Kinder zeugen.

HawkeyeDZoro  09.12.2022, 22:43

Diese ganzen "Theorien". Ich "glaube" er lebt mit seiner Kolonie auf der Rückseite vom Mond.