Hatte Hitler eine Geheimabteilung?

8 Antworten

Captain America ist natürlich eine tatsachenbasierte Geschichtsdoku, von daher wird das wohl stimmen.

lochstopfer2002  14.03.2018, 19:54

wer kennt ihn nicht ? War beim D-Day mit ganz vorne dabei,nur mit Schild gegen das MG-Feuer :D

PatrickLassan  14.03.2018, 20:01
@lochstopfer2002

Du hättest dir den 2011 erschienenen Dokumentarfilm richtig ansehen sollen. Captain America ist schon vor dem D-Day in der Artkis abgestürzt.

Ganz sicher nicht namens "Hydra",aber klar hatten die Deutschen wissenschaftliche Geheimprojekte,fokus auf die Armee

hndrk  14.03.2018, 21:31

Lustigerweise gab es tatsächlich ein Projekt dieses Namens, siehe beangatos Antwort. Natürlich nicht so wie im Film. ;)

Es gab Heeresversuchsanstalten. In der Heeresversuchsanstalt Peenemünde wurden die Raketen V1 und V2 entwickelt.

http://www.spiegel.de/einestages/nazi-labor-in-oberfranken-a-947186.html

Mehrere Baustellen waren unter strengster Geheimhaltung.

Seine V 2-Waffen, Duesenjaeger u.A.

Und dann noch die Wunderwaffe, die bis zuletzt als Rettung von DE kursierte.

Dass allerdings war ein politisches Werbegag, um die kriegsmueden Deutschen etwas vorzugaukeln, was eigentlich unmoeglich war. Den Endsieg.