Was finden die Leute an Captain America so cool?

2 Antworten

Kommt auf die Definition von Superkräfte an.

Durch das Super Soldaten Serum was er im ersten Film bekommen hat genießt er einige Vorteile.

  • Übermenschliche Kraft
  • Erhöhte Regenerative Kräfte
  • Verbesserte Reflexe
  • Erhöhte Ausdauer
  • Verlangsamteres Altern

Davon angesehen das er einige Köpfe größer geworden ist.

Aber was die anderen an ihm mögen? Vermutlich mag man ihn, da er noch menschlich greifbar ist. Das er mit nichts anfing außer einem eisernen Willen. Das er die Amerikanischen Werte von Freiheit und Gerechtigkeit vertritt. Loyal seinen Freunden gegenüber ist und immer nur das gute sieht.

Er hat doch Superkräfte, er ist mit diesem Zeug modifiziert, dass sie ihm damals reingejagt haben. Er scheint nur eine kleine Germanophobie zu haben und irgend etwas sagt mir, dass Schweinsbraten mit Semmelknödeln nicht sein Lieblingsgericht ist.