Hatte auf der houseparty App einen „ Streit „ mit einem jungen haben uns ganze Zeit beleidigt kann sowas zur Anzeige kommen er kennt weder mich noch ich ihn?

2 Antworten

Nein, da wird es nicht zur Anzeige kommen.

Ihr könnt versuchen euch gegenseitig anzuzeigen, das wird aber nicht mit Erfolg gekrönt sein.

Wenn sich alle Jugendlichen gegenseitig anzeigen, die sich heutzutage beleidigen, hätte die Polizei sehr viel zu tun.

verreisterNutzer  12.01.2021, 13:03

Er bräuchte auch dafür erst Namen Iwas von mir oder ? Wir kennen uns nicht sind in Raum gelandet und hatten dann bisschen Stress haha

Toadfax  12.01.2021, 13:04
@verreisterNutzer

Naja er kann eine Anzeige machen bei der Polizei, die können bei Houseparty anfragen nach deiner IP, dann kann man da über den Provider an deinen Namen kommen, aber MEGA umständlich, zudem wird Houseparty auch nicht bereit sein mit jeder Polizei der Welt zu kooperieren.

Die Bullen hier müssten z.B wenn Houseparty den Sitz in Bulgarieren hat und sich houseparty weigert daten rauszugeben, müssten die Bullen hier bei den Bullen in Bulgarieren anfragen.

Das "Lohnt" sich nicht bei Beleidigung. Da wird nix passieren.

Anzeigen kannst du erstmal jeden, aber ich glaube kaum, dass das jemand macht, weil was ist der Tatbestand? Er hat dich beleidigt und du ihn? Also hätte er ja auch eine Tat begangen, indem er dich beleidigt hat.