Bro-Faust oder Umarmung - Welche Begrüßung beim ersten Date?

5 Antworten

Umarmung. Wenn ein Typ mir beim Date die Faust geben wollen würde wäre das definitiv ein abturner...

Beides halte ich beim ersten Date für unpassend.

Umarmung wäre vielleicht etwas zu intim, Bro-Faust nur wenn sie den Vibe checkt.

Kommt auf ihr Bro-Verständnis an.

Die Faust is legitim. Siehst du gleich ob sie witzig drauf ist oder eher nicht so.

Bitte niemals eine Bro-Fist beim ersten Date. Wenn ihr beide euch ernsthaft daten wollt, dann kann man sich auch beim ersten Treffen umarmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften