Hatte Adolf Hitler Kinder?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur geistige.

Bei den sexuellen Vorlieben Hitlers (war ein Voyeur), wäre das Kinder machen wohl auch schwierig geworden, zumal seine Eltern ein Produkt von Inzest gewesen sein soll, weshalb er sein Heimatdorf zum Sperrgebiet erklärte und Abstammungsnachweise seiner Familie zerstören ließ. Außerdem wurde vermutet, dass sein Großvater selbst jüdischer Abstammung war, was ja seinen Wahnvorstellungen der reinen arischen Rasse widersprach.

Davon abgesehen wären die Kinder wohl zu bedauern gewesen. Seine geistigen Kinder indessen, sind vermutlich ebenso vorbelastet wie ihr Führer selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

RabiaRonaldo
Beitragsersteller

Danke für die detaillierte Antwort :)

Nein. Ein Typ hatte mal behauptet oder geglaubt, er sei sein Sohn. Das wurde aber durch Genuntersuchungen ausgeschlossen.

Weiß nicht mehr genau, wo ich diese Geschichte her habe, aber eines ist klar: nein, er hat sich nicht reproduzieren können.

RabiaRonaldo
Beitragsersteller

okay, danke für die antwort :)

Von Hitler leben übrigens nur noch zwei Verwandte (in den USA), einer arbeitet als Gärtner. Habe ich mal in einer Doku gesehen.

RabiaRonaldo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)!

nein hatte er nicht

RabiaRonaldo
Beitragsersteller

okay, danke für die antwort :)

Eventuell, aber dann weis man es zu recht nicht.

RabiaRonaldo
Beitragsersteller

okay, dankeschön :)