Af1 in weiß feminin?

3 Antworten

Nö. Komisch das vor 40 Jahren als der Air Force 1 (Triple White) herauskam daran niemand gedacht hat 😁 Da waren das lupenreine Basketballschuhe für Herren. Mittlerweile sind es Lifestylesneaker und unisex. Die haben auch keine Altersbeschränkung.

Kleidung hat weder ein Geschlecht noch eine sexuelle Orientierung.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Lowkickmaster3
Beitragsersteller

„Kleidung hat weder ein Geschlecht noch eine sexuelle Orientierung.” das stimmt definitiv nicht, Kleidung sagt einiges aus.

Lowkickmaster3
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Hat nix mit Vorurteilen zu tun, das ist Kultur und weil es über Jahrtausende klare Abgrenzung zwischen den Geschlechtern gab ist es wie es ist.

Vielleicht, weil nicht alle der Meinung sind, feminin oder "gay" zu wirken, wäre schlimm....

Lowkickmaster3
Beitragsersteller

Also findest du sie sehen so aus

Orothred23  15.06.2022, 14:16
@Lowkickmaster3

Keine Ahnung, wovon du überhaupt redest, meine Antwort war völlig allgemein gehalten...

Lowkickmaster3
Beitragsersteller
@Orothred23

Doch, aber du hast mir indirekt zugestimmt, dass sie feminin sind

Orothred23  15.06.2022, 14:26
@Lowkickmaster3

Du hast wirklich absolut gar nichts von dem verstanden, was ich schreibe.... Mehr gibt's nicht mehr zu sagen...

Lowkickmaster3
Beitragsersteller
@Orothred23

Ich finde einfach nicht, dass man sich als heterosexueller Mann anders kleiden sollte

Orothred23  15.06.2022, 14:44
@Lowkickmaster3

Und damit steht dir automatisch zu, zu entscheiden, was alle anderen zu tun haben?

Sonst gehts dir aber gut, oder?

Orothred23  15.06.2022, 14:48
@Lowkickmaster3

Lass mich doch bitte einfach mit deiner unerträglichen Intoleranz und Selbstüberbewertung in Ruhe. Danke und tschüß :-)

Lowkickmaster3
Beitragsersteller
@Orothred23

Ich finde einfach nur dass Männer männer und Frauen Frauen sein sollten, natürlich außer sie sind trans

Weiße Stiefel sehen auch voll feminin aus, kratzt mich aber nicht. Trage sie trotzdem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lowkickmaster3
Beitragsersteller

Oh gott

microskirtboy  15.06.2022, 15:34
@Lowkickmaster3

Das heißt, oh mein Gott. Wenn schon denn schon! Weiße Pumps sehen vielleicht auch irgendwie feminin aus, werde sie trotzdem weiter tragen....