Hat Zoundhouse den Drehknopf für FM Empfang behalten? Links, die Buchse mit den drei eingestanzten Halbkreisen und wenn ja, woher bekomme ich Welle und Knopf?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Instrumenten-Verstärker, der lediglich vom Design ein altes FM-Radio nachbildet.

Links, das ist ein Mikrophon-Eingang für 6,5mm-Klinke oder XLR. Da steht auch "Ukulele Amplifier", es gibt bei den Chinesen billige Ululelen (kleine Gitarren), die man da wohl anschließen kann.