Hat Yoongi sich mal geritzt?

2 Antworten

Also er hat solche Thema mal grob angesprochen in song lyrics, mehr aber auch nicht. Solche details sind wenn dann nur gerüchte oder fan theorien. Mentale Gesundheit ist immer noch ein großes Stigma vorallem in Korea. Also solche Details wirst du nicht finden weil das öffentlich nicht bekannt ist oder angesprochen wurde. Es ist aber rauszuhören, dass es ihr jetzt seit Jahren um einiges besser geht. Die Lyrics woher man das ganze zieht sind ja eher aus seinem ersten mixtape aus 2016 also schon eine weile her

Tsuki199
Beitragsersteller

Od danke💜

ich habe voll lange dass yoongi mal Selbstmord begehen wollte aber vor kurzem habe ich wieder ne andere story gelesen und ja....langsam glaub ich dass nd mehr (also dass mit dem selbstmord.... Depressionen hat er sicher gehabt)

Seit neustem hab ich auch eine Army Freundin die seit 2015 army ist und dann ich hab ich sie halt gefragt und sie hat gesagt dass sie nie was mit Selbstmord gehört hat und dass das nie passiert ist (glaub ich auch)

Aber ja zur eigentlichen frage (sorry ich schweif immer wieder ab)...ich glaub eher nicht...ich möchte aber nd herum spekulieren und so....aber es hätte sein Idol image voll ruiniert wenn dass aufgeflogen wär..

dass mit den zwangsstörungen...tut mir leid ich weiß es selber nd und ich versuch es herauszufinden....aber ich hoffe für dich dass es dir bald besser geht 💜