Hat mal jemand Krebs gehabt und wollte danach nicht sterben?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. Ich nehme an, es geht darum, ob man, nachdem man Krebs hatte, noch weiterleben möchte? Falls, ja, ist das meine Antwort:

hat wer mal cancer gehabt und wollte nicht sterben danach?

Ich denke, dass es eher eine große Erleichterung ist, wenn der Krebs weg ist und Menschen, die diese Krankheit hatten, das Leben eindeutig mehr zu schätzen wissen als du es zu tun scheinst.

Zu deiner Frage: Meine Großmutter hatte Krebs und wollte weiterleben. Warum sollte sie das auch nicht? Ihr geht es bestens, sie ist glücklich mit ihrem Leben und ist gestern 100 Jahre alt geworden.

Du weisst doch gar nicht, was Du wollen wuerdest, wenn Du in so einer Situation waerest.

Das Thema ist viel zu ernst, als dass es hier zerpflueckt werden muesste und Leute, die niemals diese Krankheit durchgemacht haben, ihre "Meinung" dazu abgeben.

Fragen, wie diese kann wohl auch nur jemand stellen, der nicht weiss, wie kostbar das Leben ist.

Ja, ich hatte Krebs. Warum hätte ich sterben wollen?

Nierenkrebs (8 cm) mit Lungenmetastasen. Vor 25 Jahren.
Problemlos geheilt. Ohne Chemo.