Wer hatte ein besseres Leben in Warrior Cats verdient?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Blaustern, Gelbzahn und Krähenfeder hätten wirklich ein besseres Leben verdient, ich finde auch noch diese Katzen hätten ein besseres Leben verdient!

  1. Blaustern
  2. Streifenstern
  3. Silberfluss
  4. Wieselpfote
  5. Rußherz
  6. Gelbzahn
  7. Flammenschweif
  8. Rotschweif
  9. Krähenfeder
  10. Lichtherz

Blaustern: Als sie Schülerin war starb ihre Mutter. Das war ein Schock für sie, doch als sie drüber hinweg war, starb als Kriegerin ihre Schwester. Ihr Vater hat sich nie wirklich für sie interessiert und sie nie wirklich getröstet. Dann bekam sie Junge mit einem Kater eines anderen Clans. Allerdings musste sie diese weggeben um den Clan zu retten... Sie hätte wirklich ein besseres Leben verdient!!!

Streifenstern: Er hatte so eine schwere Kindheit, als er auf einem Stein ausrutsche und sich dann den Kiefer brach. Seine Mutter wendete sich von ihm ab, als er noch nicht einmal Schüler war. Das war für ihn so schwer. Sein Bruder wurde immer bevorzugt, Schiefjunges -das war sein Name, weil seine ihn nach seinem Kiefer benannt hatte- musste immer allein schlafen. Er konnte ja nicht mal richtig essen, wegen seinem schiefen Kiefer. Später, als er Krieger war, starben sein Vater und seine Mutter. Zum Glück war Weidenpfote immer für ihn da. Sie bekamen Junge, drei sogar, doch nur eines überlebte. Doch die starb ebenfalls als junge Kriegerin. Ebenso sein Bruder und auch seine Gefährtin.

Silberfluss: Sie war frisch in Graustreif verliebt, und dann passiert das! Ich musste so heulen... als sie ein kleines Junges war, starben ihre Wurfgeschwister und ihre Mutter. Ihr Vater (Streifenstern) behütet sie zwar, aber sie hätte trotzdem ein besseres Leben verdient gehabt.

Wieselpfote: ich glaube, jeder kennt den Grund. Er wollte Krieger sein und seine Loyalität beweisen, in dem er die Hundemeute zusammen mit Maispfote fand. Nur leider fanden sie nicht die Hundemeute, sondern die Hundemeute sie. Wieselpfote hat Maispfote so tapfer verteidigt!

Rußherz: seit ihrer Geburt wollte sie so wie Blaustern sein. Ich finde es toll, daß ihr diese Chance gegeben worden ist (Indem sie wiedergeboren wurde).

Gelbzahn: Sie wollte ja nie Heilerin werden, nur aufgrund ihrer Gabe musste sie es.

Flammenschweif: so früh zu sterben... das war wirklich unfair...

Rotschweif: er hatte so ein kurzes Leben... und dann noch vom Clan Gefährten-den man gerade in einem Kampf verteidigt hat- getötet zu werden, ist echt hart.

Krähenfeder: sein Vater verstirbt sehr früh, und seine Wurfgeschwister auch. Allein dass ist hart, aber da kommt noch ziemlich viel seine große Liebe Federschweif. Sie stirbt viel zu früh und Blattsee entscheidet sich, dem Clan treu zu sein. Seine Gefährtin liebt er nicht wirklich und sein einziges Junges ist auch nicht gerade nett zu ihm.

Lichtherz: wie Wieselpfote wurde ihr vorerst verboten Kriegerin zu sein. Dann wurde sie immer Kampf verwundet, und Halbgesicht. Niemand wollte sie ansehen oder mit ihr reden. Das war echt gemein.

Soo, das war meine Meinung dazu. :) Ganz Liebe Grüße, Silbernacht:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!

TigerroseWaCa
Beitragsersteller

Ja da hast du recht. Vorallem bei Streifenstern. Er hatte es so schwer.
Ps: Danke für das Kompliment 😊

Hii!

Also da gibt es ein paar:

1. Streifenstern: er tat mir echt am allermeisten leid , als Junges erlitt er einen schlimmen Unfall worauf seine eigene Mutter ihn in Schiefjunges umbenannt hat, er müsste dann als Junges in seinem eigenen Nest schlafen obwohl er noch so klein war , als Schüler hat auch seine Mutter seinen Bruder immer bevorzugt, endlich findet er wieder Glück und verliebt sich in Weidenbrise aber was für eine Überraschung sie und zwei seiner neu geboren Jungen sterben an grünem Husten danach wird sein Bruder von Steinen erschlagen, und dann stirbt noch seine letzte Tochter bei der Geburt ihrer Jungen ,er ist einer der wenigen Charaktere die wirklich ALLES verloren haben was sie geliebt haben , er hätte echt ein tragisches Leben.

2. Silberfluss: als Junges starb ihre Mutter und ihre Geschwister noch dazu, danach wurde sie für kurze Zeit von ihrem Vater abgelehnt was auch ziemlich hart war, ich habe immer bewundert dass Silberfluss nach all dem immer noch so voller Liebe und Mitgefühl gewesen ist , schließlich verliebt sie sich in Graustreif aber bei der Geburt ihrer Jungen stirbt sie hab echt heulen müssen, sie wäre eine gute Mutter geworden und ich hätte ihr und Graustreif echt eine tolle Zukunft gewünscht, ich denke ja auch dass Graustreif Silberfluss viel mehr geliebt hat als Millie.

3. Lichtherz: Ihr Vater Löwenherz starb kurz nach ihrer Geburt, als Schülerin erlitt sie diese schlimme Verletzung und nachdem war lange nicht klar ob sie je eine Kriegerin werden würde.... aber dennoch glaube ich dass es sehr wohl Charaktere gibt die ein schlimmeres Schicksal hatten ( natürlich ist ihre Verletzung einfach nur tragisch) aber immerhin hatte sie einen wirklich liebevollen Gefährten und tolle Junge.

4. Ampferschweif: ich weiß viele würden jetzt wahrscheinlich nicht auf Ampferschweif kommen aber naja sie hätte es echt schwer, kurz nach ihrer Geburt ist ihr Vater Weißpelz getötet worden, kurz darauf starb auch ihre Mutter Glanzfell , als Kriegerin wurde ihr Bruder Schlammpelz von einem Dachs ermordet, danach starb eines ihrer Jungen an grünem Husten, etwas später ist auch ihr Bruder Regenpelz von einem Ast erschlagen worden, einige Zeit später stirbt ihre Tochter Honigfarn und schließlich wird sie getötet und sieht ihre Jungen niemals aufwachsen also naja sie hat echt viele Verluste erlitten

5. Rußpelz: ja eigentlich eh klar ihr Vater ist kurz nach ihrer Geburt getötet worden, als Schülerin würde sie so schwer verletzt dass sie ihren großen Traum eine Kriegerin zu werden aufgeben musste, schließlich wurde sie um Ampferschweifs Junge zu retten von einem Dachs getötet, sie tat mir immer echt leid.....

6. Krähenfeder: sein Vater verstirbt echt sehr früh, und seine Wurfgeschwister auch allein dass ist schon hart genug aber da kommt noch ziemlich viel seine große Liebe Federschweif stirbt viel zu früh woraufhin er echt leiden muss, danach entscheidet seine 2. Gefährtin Blattsee für ihren Clan und sagt ihm nichteinmal dass sie seine Jungen erwartet , danach sterben 2 seiner Jungen mit seiner 3. Gefährtin Nachtwolke und das dritte Junge ist auch nicht wirklich freundlich also ja schon hart....

7. Graustreif: seine große Liebe stirbt bei der Geburt ihrer Jungen danach seine Tochter und sein Sohn bleibt beim Stamm des eilenden Wassers..... er hat zwar dann noch eine Gefährtin und 3 Junge aber ich denke er liebt Millie nicht wirklich und mit den Jungen hat er ja auch nicht so viel Zeit verbracht, aber wenigstens ist er im Sternenclan mit Silberfluss und mit allen seinen Jungen wiedervereint

8. Nebelstern: ihre Mutter hat sie und ihre Geschwister als Junge weggeben , dabei ist ihre Schwester gestorben es sind auch alle von ihren Jungen (außer Schilfbart) verstorben auch ihr Bruder wurde getötet

Sooo es gibt noch viele andere Charaktere die mir leidtaten aber dass würde jetzt wahrscheinlich zu lange dauern:)

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

TigerroseWaCa
Beitragsersteller

Wow da hast du echt recht. Ich liebe Streifensterns Bestimmung auch und er tut mir auch echt leid. Auch das Rußpelz nie Kriegerin wurde ist traurig aber sie hat ja sozusagen eine zweite Chance bekommen was sie auch verdient hat. Sonst finde ich das du absitzt recht hast😊

Gelbzahn auf jedenfall, Blaustern auch ja.

Bei Krähenfeder kann ich mich nichtmehr erinnern, ich lese gerade alles nochmal durch, und bin jetzt bei staffel 2 erstes Buch xD

Ich glaube Buntgesicht wurde ermordet von Tigerherz oder? Ja, das hat mir auch total leid getan.

TigerroseWaCa
Beitragsersteller

Ja Buntesicht war eine Liebe Katze und hat das nicht verdient. Ob es Tigerherz war weiß ich gerade auch nicht

Hallo! :)

Ich finde ebenfalls, dass Blaustern, Gelbzahn und Krähenfeder ein besseres Leben verdient hätten, denn deren Leben war nicht wirklich einfach.

Außerdem finde ich, dass Schneejunges – das taube Junge, das von einem Greifvogel gepackt wurde – auch ein besseres und vor allem längeres Leben verdient hätte, denn er war bei seinem Tod erst ein Junges und noch dazu war er taub.

Viele Grüße

Katzen die mit wirklich leid tun sind Gelbzahn Blaustern Streifenstern und Blumenfall

Gelbzahn: Sie wollte immer Kriegern werden aber da sie ihre Gabe hatte konnte sie das nicht. Dadurch konnte sie nicht mehr mit Fetzenstern zusammen sein und dann sind auch noch zwei ihrer jungen gestorben. Aber das schlimmste war das Fetzenstern von Braunstern umgebracht wurde und als der Anführer wurde war alles aus. Er ging mit Gelbzahns Geschwistern die noch Junge waren trainieren und tötete die dabei. Er gab die Schuld Gelbzahn und sagte sie habe die jungen ermordet. Alle sogar ihre Eltern glaubten das und so wurde Gelbzahn verbannt. Das muss Schrecklich gewesen sein von ihrer ganzen Familie verlassen zu werden aber immerhin hat der DonnerClan sie sehr gut behandelt

Blaustern: Sie hat um Anführerin ihre Jungen aufgegeben von denen eines (Moosjunges) sogar gestorben ist. Danach hat sie erfahren das Eichenherz von einem Stein erschlagen wurde. Sie hat Feuerherz/stern nach ihm benannt. Dann als Tigerstern sie umbringen wollte hat sie den glauben an den SternenClan verloren. Als sie ihren jungen sagte das sie ihre Mutter war musste sie feststellen das Nebelstern und Steinfell sie hassten. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie die arme leiden musste. Ich finde aber toll das sie zusammen mit ihren jungen sterben konnte.

Streifenstern: Als er seinen Unfall hatte hatte seine Mutter ihn Schiefjunges genannt und seitdem gehasst. Als sein Bruder Schüler wurde zog seine Mutter in den Krieger Bau und das arme junge musste alleine in der Kinderstube schlafen. Dann kam Ahornschatten und nahm ihm einfach alles was er liebte. Seinen Vater, seine Mutter die im Fluss gegen einen Felsen schlug, seinen Anführer der an Rattenbissen starb, seine Gefährtin und seine zwei Töchter am grünen Husten, seinen Bruder an einem Steinschlag und schließlich seine letzte Tochter bei der Geburt ihrer jungen. Einfach ein schreckliches Leben

Blumenfall : So schlecht hatte sie es gar nicht aber als Wurzelfall vom Baum zerquetscht wurde kümmerte sich Millie nurmehr um sie und war nur mehr gemein zu Blumenfall und Hummelstreif als hätte sie nur mehr ein Junges. Das deprimierte Blumenfall so sehr das sie in den WdF geriet. Seitdem war sie finde ich ein bisschen zickig aber wer hat es gerne wenn seine Mutter nur noch die verletzte Schwester liebt und einen selber ignoriert? Aus dem Grund habe ich sie auf die Liste gesetzt

Also ja das waren Katzen die mir unendlich leidtun und ein besseres Leben verdient hätten. LG Giltzerfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung