Hat Trump nach dem Attentatsversuch noch eine Chance auf Präsidentschaft?

7 Antworten

Denke schon. Mal schaun, wie lange es geht, bis jemand sagt, dass Trump sich
ans Ohr gefasst hat, wegen einer Kugel, aber hinter ihm keiner zu Schaden kam.
Passt irgendwie nicht zusammen.

Denkschulen
Beitragsersteller

Ein Besucher soll gestorben sein. Stand in der Zeitung.

Die Fragestellung ist völlig falsch. Die richtige Fragestellung lautet: Hat nach dem Attentat auf Trump, Biden noch eine Chance auf Amtszeitverlängerung? Und da gibt es, aus meiner Sicht, eine ganz klare Antwort: Nein!

Nachdem Trump gestern wieder aufgestanden ist und die Faust nach oben streckte, hatte er die Wahl endgültig gewonnen. Die Amis lieben sowas und denken sich: Ein wahrer amerikanischer Held!

Das ist alles nur noch traurig. Auf Trump wurde geschossen. Aber Biden und die Demokraten, sind jetzt weg vom Fenster.

Denke eher, dass es ihm in die Karten gespielt hat.

Ich persönlich nehme an, dass der Attentäter ein Bidenanhänger war. Somit dürfte es eher Biden geschadet haben.

Auf jeden Fall. Spricht nichts dagegen

Zuerst einmal:

Ich lehne Attentate grundsätzlich ab, egal auf wen!

Und...ja, Trump hat die selbe Chance wie vor dem Attentat. Weil Er es überlebt hat!