Hat Trump einen Teil vom Ohr verloren?

6 Antworten

Hoffentlich nicht - sonst fängt er am Ende noch zu malen an und macht einen auf VanGogh!

Ernsthaft jetzt: Nein, so wie es aussieht, wurde das Ohr "nur" perforiert.

soweit das zu sehen war, ist wohl "nur" die ohrmuschel irgendwie stark verletzt oder perforiert worden. wie sich das nach abheilen der wunde auswirkt, muss man sehen, wenn er ohne verband auftritt.

Er selbst sagte, das Ohr wäre durchschossen worden.

Klingt aber für mich wie ein Giftanschlag mit Pinnnadel. Auf den Bildern war es ein Streifschuss, in medizinischer Fachsprache, ein Kratzer.

Mag sein, dass es beschädigt bleibt. Aber sicher nicht so schlimm wie bei Niki Lauda. Eine Schutzmaske sollte er in einer zukünftigen Pandemie noch befestigen können.

Ich denke, er hat / ist ab sofort ein Schlitzohr.