Hat Thorin auch einen der Zwergenringe getragen?

4 Antworten

Nein, Thrain hatte einen. Der wurde ihm ja dann auch wieder abgenommen. Sieht man soweit ich weiß nur im extended cut von Smaugs Einöde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So bekloppt wie er geworden ist nach dem Stein hätte man das gemerkt, ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber schon überzeugt dass er ihn nie in den Händen hatte

Nein. Sein Vater hat einen getragen, den hat sich Sauron allerdings wiedergeholt, als er ihn gefangen nahm.