Extended Edition Szene (Der Hobbit)?
Heyy ich hab ein paar Szenen der Extended Edition von Der Hobbit auf Pinterest und Instagram gefunden. Z.B. eine Zeremonie wo der Vetter von Thorin gekrönt wurde.
Da meinte allerdings einer in den Kommentaren, dass er die Extended Version gesehen hat, aber die Szene da gar nicht drin vorkam🤔.
Bei Prime müsste ich mir die Extended Edition kaufen, da denke ich mir da kann ichs auch gleich auf DvD holen. Aber welche ist da die richtige? Gerne mit Link zu Amazon oder Media Markt/ Saturn.
2 Antworten
Weißt du in welchem der 3 Filme diese Szene vorkommen soll? Für sowas ist www.schnittberichte.com eine gute Anlaufstelle, dort werden unterschiedliche Fassungen der Filme, z.B. Kinoversion und Directors Cut, genauestens miteinander verglichen und jegliche Unterschiede genannt. Außerdem werden die veröffentlichten DvDs und Blu-Rays der jeweiligen Filme aufgelistet und beschrieben, ob diese evtl. gekürzt (Zensiert) sind und welche Fassung sich jeweils darauf befindet.
Es geht mir gar nicht darum wann/wo die szene war
welche dvd der extended version ist die richtige die es bei amazon o. saturn gibt?
Leider sieht man ohne Anmeldung bzw. Cookie PopUp nicht viel. Falls allerdings die Szene gemeint ist, die ich denke "The King is Dead - Long Live the King" - ja die kommt in der Extended Version vor.
ok und was ist mit der eigentlichen frage?😅