Fuckboy oder nicht?

3 Antworten

Hey, ich würde mich erst garnicht auf dieses Treffen einlassen, da du ja auch kein gutes Gefühl dabei hast. Und seine Reaktion zeigt eigentlich nur, dass er nur auf das eine aus ist.

Ich würde mich erst gar nicht mit ihm treffen, da er deine Einstellung nicht akzeptiert.

SweetSugar222
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung hab das treffen jetzt abgesagt ist wohl das beste :)

Ich denke wenn er vor 8 Jahren so war, dann wird er sich nicht gebessert haben schon garnicht wenn er schreibt „sei nicht so versteift“.

Wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann lass es bleiben sonst bist du die nächste auf seiner To-Do Liste.