Hat sie recht?

3 Antworten

Klingt wie aus einem schlechten Teeniedrama, aber falls es wahr sein sollte wäre die Polizei der richtige Ansprechpartner.

Rede mit deiner Freundin! Und erklär ihr wie es wirklich war! Vieleicht war sie auch betrunken als sie den Brief verfasst hat…

NEIN!

Ja du hast vll. ein Problem bezüglich dem Essen. Und es war auch nicht deine Schuld was passiert ist.

Gehe mit der Sache Professionel um, "Freunde" die dir sowas schreiben sind keine Freunde. Sie würden dir eher helfen.

GGf. hol die professionelle hilfe