Hat sie mit mir gefüßelt?

3 Antworten

Also das hört sich für mich sehr nach flirten an. Aber ich würde mich nicht in so etwas hineinstürzen.

Schwierige Situation ich kann das nicht so gut einschätzen weil ich euch beide nicht kenne aber da muss ja irgendwas sein soetwas macht man ja nicht einfach so vieleicht mag sie dich sehr gerne und das war nur Spaß... Aber für mich klang das so als hätte sie dabei schon Hintergedanken gehabt... ❤ hoffe ich konnte irgendwie helfen😅😘

kateeex
Beitragsersteller

Danke 😊Wie heißt du?

Das kann viel aber auch wenig bedeuten. Ich würde bissen warten. Es kann einfache langweiligen sein. Ein Freundschaft oder nichts. Suche dem Kontakt zu ihr. Reden umaren sie. Stups sie an. Spiele. Vielleicht wird was