Liebt sie mich auch?

6 Antworten

Nein, ich denke nicht, zumindest lese ich da keine große Liebe raus

TanjirouKama673
Beitragsersteller

Crush und Liebe direkt sind ja 2 Unterschiede :o

Von Liebe kann man da noch nicht reden.

Höchstens Verknalltheit, eventuell Verliebtheit.

Aber da gibt es eben nen gigantischen Unterschied.

Neverlandx3  12.10.2021, 17:11

Ja und könnte mehr werden

verreisterNutzer  12.10.2021, 17:09

Für mich klingt dein Beitrag sehr pessimistisch. Nur weil sie verknallt ist und ihn noch nicht richtig liebt, heißt es nicht, dass sie kein Interesse hat und er von ihr einen Korb bekommt.

Die Liebe wird sich dann nach einiger Zeit entwickeln, nachdem sie einige Momente miteinander verbracht haben.

mfg00  12.10.2021, 17:12
@verreisterNutzer

Aber genau so hab ich das doch auch geschrieben. Von Liebe kann man da nicht reden, höchstens Verliebtheit oder Verknalltheit.

Ich habe nirgends gesagt, dass kein Interesse vorhanden ist oder daraus keine Liebe werden kann.

Ich bin realistisch und bei sowas direkt von Liebe zu sprechen ist halt naiv. Man sollte den Unterschied kennen.

verreisterNutzer  12.10.2021, 17:14
@mfg00

Im Grunde hast du recht, aber dein Beitrag kam so rüber, als würdest du sagen, dass sie kein Interesse hat und er aufjedenfall einen Korb bekommen wird.

Sie fande es schön und eventuell hat sie Interesse :-) Würde mit ihr ein Treffen vereinbaren und sie auch am Anfang und zur Verabschiedung auch Umarmen. Da siehst du, ob sie sich auf die Umarmung einlässt und Interesse hat.

Ich denke schon das sie dich gerne hat und normalerweise Füßelt man nicht unter Freunden (meiner Meinung nach ;-))

Also ich denke schon das sie auch Interesse an dir haben könnte. Aber du kannst das auch ganz leicht herausfinden indem du direkter wirst. Lade sie mal auf eine Verabredung ein und flirte mit ihr. Wenn sie darauf eingeht, dann wirst du sehen wohin es führt.