Mein Cousin und ich......

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na und ? mein cousin hat mal seine hand um mich gelegt und hat gesagt das er mich süß findet und mir eine kette geschenkt aber zsm oder sowas sind wir nicht wir sind immer noch beste freunde und wenn er in dich verliebt ist sagst du einfach ich liebe dich aber ich will das wir nur freunde bleiben glaub mir ist nix schlimmes ;)

Auf deine Fragen kann man leider nicht antworten, weil jede Antwort immer falsch ist. Das was du fühlst, das was du denkst ist eine Sache. Doch was denkt er, was fühlt er?

Als Cousin wirst du ihn sicherlich nicht ständig sehen, oder wohnt er gleich ein paar Straßen nur weiter? Insofern, egal was ist und wird, es wäre dann nur etwas vergleichbar mit einer Fernbeziehung per Mail, SMS und so weiter...

Mit 14 Jahren ist es schön, einen Menschen zu haben, mit dem man einfach über alles reden kann und dem man so viele Dinge anvertrauen kann. Dinge die man nicht seinen Eltern sagen möchte und so weiter... und wenn dieser Cousin vom anderem Geschlecht ist, dann kann man auch offen über Fragen und andere Sachen reden.

Man kann flirten, spielen, etwas ausprobieren und das alles ist erlaubt. Auch wenn man dann etwas Angst vor der Mutter oder der Tante oder der Oma hat! Gerade das macht doch alles so spannend, die Furcht erwischt zu werden.

Rechtlich spricht nichts dagegen, verboten sind in Deutschland nur intimere Dinge zwischen direkt verwandte Personen. Also Eltern mit Kinder und Geschwister unter sich. Wobei einige Leute diese Gesetze demnächst auch noch kippen werden!

Wenn du dich an diesen DSDS Menowin erinnern magst, der hatte sogar Kinder mit seiner Cousine.

Ansonsten sind es die selben Probleme, die irgendwann jedes Mädchen mal hat, wenn es auf einen Jungen trifft, der sie mag. Und wenn man den Jungen auch noch mag, dann wird vieles, obwohl es so einfach ist, noch viel komplizierter. Weise ist es schon, reif sogar, wenn man dann Angst hat, was passiert wenn und wenn nicht. Was könnte man gewinnen und was sogar verlieren. Einen guten Kumpel, einen Freunde, einen Lieblingscousin...

Wie auch immer deine Entscheidung fallen wird, sie ist nicht leicht. Du kannst ihm sagen, dass du ihn sehr magst, dass er dein Lieblingscousin ist und das du viel Spaß mit ihm hast und auch weiterhin mit ihm toben magst. Das du für ihn immer da sein willst, aber dass du Angst hast, ihn zu verlieren. Auch weil ihr dabei seid Erwachsen zu werden!

Marple  04.01.2012, 00:03

TOPANTWORT!

hilfeinallernot
Beitragsersteller
@Marple

echt gute antwort! das problem ist, dass er in australien wohnt und nur alle 2 jahre zu besuch kommt!

Wie alt bist du denn??

Ich habe auch das Küssen mit meinem Cousin "geübt" - eben weil er mein "bester Freund" war ....

Du musst ihn doch nicht gleich heiraten! Sehs locker ....

Aber kommt natürlich drauf an, wie alt du bist ..........

hilfeinallernot
Beitragsersteller

Marple  04.01.2012, 00:01
@Nickname007

nu übertreib mal nicht, "Inzucht" ist wohl etwas übertrieben...

es kommt 1000 x vor, dass Cousins und Cousinen ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemeinsam machen ....

klare sache: du musst mit ihm reden denn so wie du schon sagst; IHR SEID VERWANDT! und das geht nicht wenn ihr euch das nächst mal seht sag ihm ganz klar das du das nicht willst aber das du nicht möchtest das das jetz zwischen euch steht vllt könnt ihr die sache nach einiger zeit ja einfach vergessen?

hilfeinallernot
Beitragsersteller

vielen, vielen dank!!!

bist du ein Mädchen?

ich geh mal davon aus und sage dir nur zu deiner Info rein Rechtlich gesehen wäre es kein inzest da ihr nicht das selbe Erbgut habt aber vielei hr solltest du einfa h mal beim nächsten mal wenn ihr euch seht mit ihm drüber reden und ihn fragen was das zu bedeuten hatte, ich weiß das sagt man so einfach aber das ist das beste!

hoffe ich konnte dir helfen medjhonny