Hat sie mich nun zurückgewiesen?

4 Antworten

Klingt als würde sie sich die Tür offen halten wollen... Also ich würde es als Zurückweisung interpretieren.

mar19
Beitragsersteller

Aber warum hat sie gesagt jetzt momentan? das iritiert mich

Spiegelfechter  11.07.2022, 22:52
@mar19

Sie weiß ja auch nicht was die Zukunft bringt... aber jetzt ist es erstmal ein Nein.

Du wurdest zurückgewiesen. Ja!

Ja ist es. Wünsch ihr viel Spaß und vergiss sie bis sie konkret wird.

Sie hat mir dann gesagt das sie uns jetzt momentan nur als Freunde sehe und sie die Reise mache um sich selber zu finden und auch mal alleine zu sein. Sie hoffe das ich sie verstehe und so weitermachen können wie vorher

Das ist doch sonnenklar: Nein. Sie ist unterwegs und will alleine sein!