Hat sie jetzt intresse an einer Beziehung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es wenn du dir deine eigene Meinung bildest indem du erst mal weiter Kontakt hast zu dem Mädchen an dem du Interesse hast?

Es könnt ja sein das diese Freundin von ihr einfach nur "denkt" das sie ihrer Freundin Gutes täte indem sie die Kerle weghält. Es "könnte" sein das diese Freundin einfach nur eifersüchtig ist und deshalb Stuss erzählt.

Es "könnte" sein das das Mädel früher tatsächlich so war - aber in dir etwas anderes sieht.

Was auch immer, ich würd mich nicht drauf verlassen wenn Freunde/ Bekannte versuchen eine mögliche Beziehung zu verhindern oder entstehen zu lassen

Konstantin506
Beitragsersteller

also soll ich sie per whats app nach einem Treffen fragen?

Und wo oder wann genau soll sie dich "ausgenutzt" haben?

Konstantin506
Beitragsersteller

das ich sie nach hause bringe und mich um sie kümmer aber sie dann gar nicht von mir will

lynnmary1987  12.02.2024, 14:34
@Konstantin506

Ah. Du bist also einer von denen die meinen sie wären "nett" aber in Wirklichkeit sind sie einfach nur berechnend und tuen nur dann nette Dinge wenn sie eine Gegenleistung dafür zu erwarten haben.

lynnmary1987  12.02.2024, 14:38
@Konstantin506

Und du hast ein falsches Bild davon wie man Menschen tatsächlich ausnutzt!

Sie ist dir rein gar nichts schuldig, nur weil du sie nach Hause begleitet hast.

Alter,
Sei der Freundin dankbar, die dir das erzählt hat. Du weißt jetzt total Bescheid und ganz ehrlich bisher ist ja auch nichts passiert und du hast jetzt eine Kumpel mehr.

Bitte halte zu beiden Mädchen weiterhin Kontakt. Denn die haben sicher auch noch weitere Freundinnen und vielleicht ist dort eine dabei, die dir gefällt und der du gefällst.

Ansonsten ist alles gut gelaufen. Ich freue mich für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Konstantin506
Beitragsersteller

also meist du ich soll weiter kontakt halten aber nicht ne Beziehung aufbauen?

TomJeep3  12.02.2024, 14:41
@Konstantin506

Genau… der Grund ist simpel… sie braucht Alkohol um locker zu werden… willst du so ein Mädl? Ich glaube nicht… Du willst ein Mädl das unkompliziert ist und die ohne Alkohol mit dir knutscht… such dir ein Mädl die zu dir passt und die normal ist… verstehst?

Konstantin506
Beitragsersteller
@TomJeep3

aber auf dem heiweg waren wir finde ich eigentlich beide wieder nüchtern

Konstantin506
Beitragsersteller
@TomJeep3

nein wir haben uns net unterhalten und am nächsten tag gab es auch körperkontakt aber geküsst haben wir nicht

TomJeep3  12.02.2024, 14:53
@Konstantin506

Es gibt selbstverständlich auch die Option, dass du das tust, was du für richtig hältst. Denn schließlich ist es ja dein Leben. du hast nach meiner Meinung gefragt und ich habe dir geantwortet, wie ich es machen würde. Wenn du der ganzen Sache eine Chance geben willst, spricht nichts dagegen. Und dann mach es bitte auch. Denn meine Meinung ist nur eine Meinung. Wenn du kannst bitte halte mich auf dem Laufenden was rausgekommen ist. Ich bin einfach nur neugierig und es gibt hier kein richtig oder falsch. Es ist einfach wie im richtigen Leben. Also geh los und Versuch dein Glück.

wen die Freundin nicht Paulaner garten macht dann ja sonst nein

Konstantin506
Beitragsersteller

was meinst du mit Paulaner garten