Hat Sie keine Interesse an mir?

3 Antworten

Tja, so wichtig kannst du ja dann nicht für sie sein. Vielleicht datet sie noch einen anderen. Wer weiß das schon.

TamuGhost
Beitragsersteller

Könnte sein, sie hat paar Typen in den Kontakten, aber sie hat mir in die Augen gesagt und persönlich, das sie von den nichts haben will

Könnte auch Sucht sein.

TamuGhost
Beitragsersteller

Sucht? Mit mir raus gehen, jede 5 Sekunde aufs Handy gucken und auf Nachricht antworten und wenn wir uns nicht sehen, muss ich richtig lange warten und andere nur paar Sekunden

lichttraeger666  17.08.2024, 18:05
@TamuGhost

Ja, Sucht. Auch wenn du warten gelassen wirst, kann Sucht bestehen. Aber egal, wenn du als E I N Z I G E R warten gelassen wirst und alle anderen nicht, dann frag sie mal, warum das so ist. Die Wahrscheinlichkeit der Antwort(en) kennen wir vermutlich schon, aber ein Versuch ist es wert.

Lass die Finger von ihr. Sie hat ganz offensichtlich kein sonderliches Interesse an dir. Ich würde den Kontakt einfach einschlafen lassen. Vielleicht erweckt es sogar ihr Interesse. 🤷🏼‍♂️ Auf jeden Fall würde ich mal über die Treffen reflektieren um herauszufinden, warum sie so desinteressiert sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

TamuGhost
Beitragsersteller

Wie kann ich sie fragen, damit es nicht komisch rüber kommt? Vielleicht hat sie doch Interesse, aber zeigt es anders, ich weiß es ja nicht.

Interessiert3r  21.08.2024, 16:43
@TamuGhost

Gar nicht fragen. Du kannst auch gar nicht fragen, ohne dass es komisch kommt. Ich weiß, in dem Moment will man einfach nur Gewissheit. Gewissheit hast du aber auch, wenn du dich nicht mehr groß meldest und von ihr auch nichts mehr kommt. Sollte sie sich trotzdem von ganz allein wieder melden, dann ist es wahrscheinlicher, dass sie doch Interesse hat. So bewahrst du dir deine Würde und vielleicht ergibt es sich ja zu einem späteren Zeitpunkt mal. Meiner Erfahrung nach ist es oft so, dass der Gegenpart total das Interesse verliert, wenn du zu schnell auf die Tube drückst.