Hat sie interesse oder wemiger?

Sie hat auch oft Fotos und Videos zusammen gemacht und mich huebsch genannt

Als ich sie gefragt hab ob sie nur auf aeltere steht (bin juenger) hat sie gesagt das sie nix gehen juengere hat

3 Antworten

Jetzt musst du dich in Aktion setzen.
Frag sie am besten mal zu einem Date an, was euren beiden Hobbys/Interessen sehr gut verbindet. Wenn ihr viel mit Party mögt, dann frag sie mal, ob du mit ihr vor der Bar Abend noch einen gemeinsamen Abstecher in einem Restaurant macht. :)

FranzoesischHil
Beitragsersteller

also noch is nix verloren und neues treffen vorschlagen?

greenpolitics  01.11.2023, 06:19
@FranzoesischHil

Frag sie einfach, ob du mit ihr gemeinsam vor einer Party zu einem Restaurant gehst oder ihr könnt auch gemeinsam Trainieren falls ihr irgendeine Sportart gemeinsam macht. Dann fragst du sie, wie bei ihr läuft und so.
Ruhig Mut!

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@greenpolitics

eigentlich wollte ich sie kuessen aber da waren so viele leute und beim ersten treffen finde ich das immer zu frueh

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@greenpolitics

aber ist da die chance nach dem wie sie sich benommen hat, das es nir freundschaftlich ist oder sie mich wie einen bruder sieht oder ist es eindeutig richtung romantisches interesse?

greenpolitics  01.11.2023, 06:34
@FranzoesischHil

Ersten Treffen zu früh.
Ab den 3-4 Treffen kannst du es machen.
Am besten wie folgt.
1. Du schaust ihr genau in den Augen und sie schaut dich.
2. Du umschlingest deinen einen Arm an ihren Rumpf. Wenn sie sich nicht abwendet, gutes Zeichen.
3. Näherst deinen Kopf zu ihr, aber ungefähr halben Kopf Abstand zu ihren. Wenn sie zurückgeht, war’s das.
Wenn garnichts von der kommt, dann muss du etwas vorsichtiger sein.
Wenn sie zu deinen Kopf bewegt vor allem zu deinem Mund, ist sie definitiv sehr bereit dich zu küssen.
4. Mit der anderen Hand nimmst du ihr Hinterkopf. Wenn sie sich da jetzt nicht abwendet, dürftest du dann deine Traumfrau küssen.

greenpolitics  01.11.2023, 06:35
@FranzoesischHil

Das musst du herausfinden!
Unternimm mit ihr was viel jetzt. Lade sie zu noch einem Date ein. Du kannst auch mal sie fragen, ob sie mit dir etwas vorstellen könnte.

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@greenpolitics

sie hat auch oft gelaechelt und dogar so sehr das sie dabei so die augen zu gemacht hat. sie ist genau was ich gesucht habr. finde sie mega suess. habe ihre hand oft gestreichelt wenn sie meine nahm, sie hat es ohne weiteres zugelassen

greenpolitics  01.11.2023, 07:42
@FranzoesischHil

Dann ist es eindeutig.
Ich glaube bei meinen Tipps bist auf der sicheren Seite, sodass es wirklich funktioniert. Der Start in einer Beziehung ist der schwierigste Teil. Und du hast die Hälfte schon geschafft.

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@greenpolitics

hab sie vorsichtig gefragt sie meinte sie muss sich auf uni konzentrieren und ist jur an freundschaft interessiert. da frage ich mich wieso sie das alles getan hat. ich hab sie gefragt weil es einige anzeichen gab weshalb ich das ganze komisch fand un gespuert hab das da was falsch laeuft

greenpolitics  01.11.2023, 16:04
@FranzoesischHil

Was hast du ihr gefragt? Nach einer Beziehung oder wie?

Nach einer Beziehung fragt man sich definitiv nicht. Nach einen Kuss kann man fragen, ob zusammen sein möchte.

Sie möchte erst sich an die Uni konzentrieren. Versuche es in den Semesterferien nochmals. Du kannst ihr fragen, ob es in Ordnung in den Semesterferien was gemeinsames zu unternehmen, wo dann weniger Stress ist. Aber bitte nicht per WhatsApp. Sondern vor ihre Augen.

Direkter kann sie nicht sein. Wenn du jetzt noch zweifelst dann verpasst du was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit den Jahren wächst die Erfahrung.

FranzoesischHil
Beitragsersteller

einfach nochmal treffen?

Sensatica  01.11.2023, 06:26
@FranzoesischHil

definitiv.. so wie du es beschreibst wartet sie nur darauf dass du den Schritt wagst.

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@Sensatica

habe ich dann aber verkackt das ich nix getan habe? hab sie auch ab und zu umarmt und auf die backen gekuesst zur verabschiedung. Oder habe ich nocj eine chance?

Sensatica  01.11.2023, 06:30
@FranzoesischHil

Vielleicht denkt sie genau so wie du darüber nach was verpasst zu haben. Wenn sie dich nochmal treffen will dann solltest du definitiv auf der sicheren Seite stehen. ;)

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@Sensatica

hab sie vorsichtig gefragt sie meinte sie muss sich auf uni konzentrieren und ist jur an freundschaft interessiert. da frage ich mich wieso sie das alles getan hat. verstehe ich nicht, habe aber nachgefragt weil ich von anfanf gespuert hab das da was komsich ist

Sensatica  01.11.2023, 18:16
@FranzoesischHil

Aber gut dass du es gemacht hast. VL hatte sie einfach nur Lust auf was spontanes. 👍

FranzoesischHil
Beitragsersteller

aber kann es noch liebe wie ein bruder sein oder sehr freundschaftlich oder ist das eindeutig romantisches interesse?

Sensatica  01.11.2023, 06:28
@FranzoesischHil

Für dich ist es romantisch, das ist erstmal Hauptsache. Und so wie du berichtest ist das eindeutig ohne Ende.

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@Sensatica

s

sie hat auch oft gelaechelt und dogar so sehr das sie dabei so die augen zu gemacht hat. sie ist genau was ich gesucht habr. finde sie mega suess. habe ihre hand oft gestreichelt wenn sie meine nahm, sie hat es ohne weiteres zugelassen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung