Hat sie Interesse?

3 Antworten

Lass dir Zeit und Trauer ihr nicht nach, sie sagt eindeutig das sie dich freundschaftlich mag und wenn du versuchst sie zu etwas zu drängen wird sie nur noch mehr abblocken. Nimm dir deine Zeit und lass sie ihren Weg gehen vielleicht wird das irgendwann noch was mit euch vielleicht aber auch nicht

Wenn sie schon das freundschaftlich betont .. hat sie kein Interesse

Ich würde ihr nicht hinterher rennen. Da kommst du nur noch schneller in die friend Zone

die will garnix von dir, höchstens ne freundschaft die dir garnix bringt