Wurde gefriendzoned?

9 Antworten

Ich denke nicht, daß da mehr draus wird. Ich würde Dir in Deinem eigenen Interesse auch davon abraten, Dich da weiter reinzusteigern.

Ich denke nicht das du noch große Chancen hast. Sie hat dir erlich gesagt das sie dich nur als Freund haben möchte. Akzeptiere es und lerne damit umzugehen.

So wie es aussieht wohl eher nicht. Sie hat dir ja gesagt wie es ist und ich würde es auch so hinnehmen.

SyNTheTicPL
Beitragsersteller

Danke :/

Phottosuentehse  21.11.2016, 23:06
@SyNTheTicPL

tut mir Leid :/ aber normalerweise, wenn man in der Friendzone ist, stellt man ihr ein Ultimatum, d.h. man gesteht ihr die Liebe. Hast du sauber gemacht, dass du sie gefragt hast, das war die beste Option :) wenn sie sich jetzt aber nicht umentscheidet nach kurzer Zeit, dann musst du dir wohl oder übel eine andere suchen, sonst verschwendest du da deine Zeit :/

aber keine Sorge, man denkt immer, die Perle sei was Besonderes, bis die nächste Geliebte kommt, dann kommt dieses schöne Gefühl von Verliebtsein wieder :)

Naja so wie es Aussieht hat sie kein Interesse an einer Beziehung

LG Peter