Hat sich Hitler eher für oder gegen das Klima eingesetzt?

6 Antworten

Es ist sehr wahrscheinlich, dass das damals nicht auf der Prioritätenliste stand, ich glaube für fast niemanden

Industrielle Vernichtungslager, zwischenzeitlich die größte Streitkraft der Welt und allgemein ein Weltkrieg - nichts davon spricht für „grüne“ Politik.

das war ihm scheißegal. Ich vermute dass es so gut wie jedem scheißegal war.

Hauptsache er konnte seinen Krieg schnell und effektiv vorbereiten. Egal was das für Auswirkungen hat.

Soviel Krieg wie der getrieben hat und was da an Treibstoff verbrannt wurde war es ihm wahrscheinlich scheißegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als der Aktuell war hat sich die Menschheit mit sowas wie Klimawandel noch nicht wirklich befasst