Hat sich eurer Leben verbessert in Hinblick auf die letzten Jahre?

Ja, es hat sich verbessert. 54%
Nein, es hat sich verschlechtert. 33%
Es hat sich weder verbessert noch verschlechtert. 13%

24 Stimmen

7 Antworten

Ja, es hat sich verbessert.

Es hat sich verbessert, aber ich verbessere es zu langsam. Ich bin Autist, habe ADHS und wenn ich mich ungerecht behandelt fühle auch etwas Aggressionsprobleme.

Inzwischen habe ich mich besser unter Kontrolle, traue mir deutlich mehr zu (z.b VfB Dauerkarte, trotz vieler Menschen, Vereine, hatte Vorstellungsgespräch (wurde auch genommen) und habe circa 25 mittelgute Kontakte (vor 2 Jahren 0).

Ja, es hat sich verbessert.

Ich habe mich freiwillig erstmal aus dem Berufsleben zurückgezogen, der von mir eingestellte Kollege erfüllt meine Aufgaben/ Pflichten hervorragend und er ist happy mit dem Job. Auch hat er sich ausgezeichnet in mein Team integriert.

Der mega Stress während der Corona Pandemie hat den Ausschlag dafür gegeben zu entscheiden mit knapp 50 kürzer zu treten.

Die gleiche Entscheidung hat meine Frau nach ihrem Dienstunfall mehr oder weniger treffen müssen - sie ist bis dato dienstuntauglich. Auch sie hat Glück mit der Vertretung und ihrem Team - auch ihre Praxis läuft wie gewohnt weiter.

Erfreulich dabei ist - unsere beiden Einkommen bleiben stabil, die Praxen laufen hervorragend und ich kann meine Frau intensiver bei ihrer Traumatherapie unterstützen.

Das hat sich def.verbessert: Wir genießen derzeit die Ruhe, die Zweisamkeit und die ungewohnt viele Freizeit.

Wie lange es so weiterläuft ? Keine Ahnung, die Entscheidung bleibt offen..

Nein, es hat sich verschlechtert.

Corona hat mich gef****! Aber nicht direkt Corona, sondern diese völlig überzogenen Maßnahmen! Und natürlich ging/geht es danach weiter mit dem Beschiss!!

Es hat sich weder verbessert noch verschlechtert.

Naja seit Corona hat sich eigentlich mein ganzes Leben im hauptsächlich im negativen verändert und umgestellt aber es gibt generell immer ups and downs, mal wird es besser mal wird es schlechter, also bei mir ist es so bisschen am schwanken, deshalb sag ich jetzt mal nicht besser nicht schlechter

Es hat sich weder verbessert noch verschlechtert.

Mein Leben ist wie es immer ist.