Hat sich euer Leben durch euren fetish geändert? Und würdet ihr euren fetish ausleben wollen? Was haltet ihr von unserer Entwicklung?

3 Antworten

Ja, gehört in meinen Leben dazu. Ausleben, sehr schwierig aber wenn man den richtigen Partner findet, kann es möglich sein.

Ja ich habe eine fett fetisch, aber anders als andere.Ich bin dünn und sportlich habe selber als ich etwas speckig war etwas abgenommen. Denn mir ist Gewicht egal,aber Lauch finde ich nicht schön und Untergewicht schlecht da finde ich ein dicken Bauch besser.Ich würde Muskel unterstützen aber auch Fetter werden, leider weiß ich nicht ob ich irgendwann sagen würde das ist zu viel.

Mein Leben hat sich nicht geändert da ich nicht zunehmen möchte und aus meinen Umkreis keiner davon weiß. Ich schreibe nur mit Leuten und auch mit Leuten den ich helfe zuzunehmen, aber auch mit Leuten die abnehmen.

Mir ist wichtig das die Person nett ist

Ja ich habe eine art fettfetisch in bezug auf meinen körper also finde mich schöner desto dicker ich bin. Ich habe mich gemästet und natürlich hat sich mit der gewichtszunahme einiges geändert weil vieles im alltag dadurch einfach körperlich anstrengender ist aber auch vieles nicht für so eine körpermasse ausgelegt ist.

Auch gesundheitlich hat sich natürlich einiges geändert weil gesund ist das natürlich nicht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.