Dickere Beine bekommen ohne viel essen zu müssen?

Schon zu dünn oder? - (Sport, Fußball, Training)

3 Antworten

Ganz ohne Essen wirst du das nicht schaffen. Du musst viel Eiweiß essen und Kraftsport für deine Beine machen, nur so nimmst du an (Muskel-)Masse und Gewicht zu. Ausdauersport (Fußball) ist für den Aufbau nicht so effektiv.

mh was ist denn an dünnen Beinen schlimm? schau dir David Bowie an. Die Menschen liebten ihn und er hattte auch dünne Beine. Weshalb schließt du allerdings essen sosehr aus?

Du bist sehr schlank ...das ist kein Wunder.  Erwarte nicht zu viel