Hat sich euer Gutefrage-Persönlichkeitstestergebnis geändert, als ihr ihn das zweite Mal gemacht habt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

5 Antworten

Nein

Ich habe ihn gerade zum zweiten Mal gemacht und heraus kam wieder Mediator, obwohl ich bei ein paar Fragen, die verschiedene Interpretationen zulassen oder wo ich mir nicht sicher bin, eher zufällig abstimmen muss.

Nein

Guten Abend,

bei meine zwei Accounts, die ich bisher hatte, hatte ich immer die Persönlichkeit "Mediator", wie die meisten aus meiner Familie.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hi. Ja bei mir war es erst der Gladiator und dann der Debattierer. Den habe ich 2x gemacht, weil ich Experte werden wollte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Leonardinho967
Beitragsersteller

Was hat der Test mit dem Experten zu tun?

janvalperz  07.07.2023, 08:18
@Leonardinho967

Ne ne nicht Community-Experte, es gab dort auch einen Test wo man dann bspw nicht Gladiator sondern Experte ist

Leonardinho967
Beitragsersteller
@janvalperz

Gab es nicht. Zumindest hab ich noch nie einen gesehen. Und was bringt es, dass du gezielt zu einem Experten wirst? Das bist dann ja nicht mehr du.

Nein

Ich hab ihn auch wiederholt und bin jedesmal Bibliothekar geworden. Das trifft es auch ;-)

Nein

Nein, gerade mal nochmal gemacht, weiterhin "Debattierer".

VG

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)