Hat sich dieser Akku aufgebläht?

5 Antworten

Ja das ist gefährlich sofort tauschen das kann explodieren

Pikachu1230
Beitragsersteller

Also das Backcover war über der an/aus leicht gehoben

Also wenn der Akku leicht Kissen Geformt ist, dann kann man davon ausgehen das er leicht gewölbt ist, wenn das der fall ist dann sollte man anstatt benutzen denn Akku gleich sofort entsorgen.

aufgebläht heißt genau das was das wort bedeutet

da gibts keine interpretation für

entweder der bläht oder nich

einmal rüber fassen obs glatt is reicht dafür

und wenns das nich is und es nich die folie is, ja is es gebläht.

Hmm schwer zu sagen laut dem Bild.

Die Lithium Packs sind gerne mit so ner Folie drum herum und die hat meist etwas "luft" also sie ist nicht perfekt gespannt und kann daher etwas Falten/Blasen schlagen.

Ein Akku der sich Aufbläht der macht meist deutlich dickere Backen.