Hat sich der Rahmen verzogen?

5 Antworten

Das kann nur eine Fachwerkstatt beurteilen, die dir den Rahmen vermisst. Dein Lenkanschlag könnte auch beschädigt sein, was dann auf einen beschädigten Rahmen hinausläuft.

Wie die meisten schon sagen: anhand eines bildes lässt sich da gar nix zu sagen ob der Rahmen verzogen ist oder nicht. Schon ein paar Millimeter an der falschen stelle reichen das der Rahmen ein Totalschaden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Möglich. Muss man vermessen. Ferndiagnose ist nicht möglich.

Das kann man nur mit dem Foto nicht beurteilen.

Ich vermute mal nicht, allerdings kann man dsd vom einem Foto nicht beurteilen.

Das müsste beim Händler aufwendig ausgemessen werden.