Hat sich das Aussehen der Google-Ergebnisse bei euch auch verändert?
Edit: Diese Symbole werden nur bei mir im Chrome Browser angezeigt, bei Safari und bei Chrome auf einem anderen Rechner tauchen diese nicht auf. Anscheinend habe ich irgendwas aktiviert oder zugestimmt, wodurch die Suchergebnisse nun so aussehen. Wenn ich noch mehr herausfinde, gebe ich dazu ein Update.
Hallo,
mich würde interessieren, ob sich das Aussehen der Google-Ergebnisse bei euch auch verändert hat. Ich finde die Seite nicht mehr so clean und aufgeräumt. Mit all den Bildern und Symbolen sieht es eher durcheinander und unschön aus (z.B. mobile.de).
siehe Screenshot
Sieht das bei euch auch so aus oder liegt das evtl. an meinen Erweiterungen?
Vielen Dank!
Update: Ich habe in den Einstellungen die Browserdaten vom gesamten Zeitraum gelöscht (Cache, Verlauf, Cookies und andere) und außerdem ein paar Erweiterungen aus Chrome entfernt oder deaktiviert (jetzt sind nur noch Adblocker und eine New-Tab-Erweiterung aktiviert). Die Symbole bei den Suchergebnissen sind verschwunden und die Seite sieht wieder clean und aufgeräumt aus.
4 Stimmen
3 Antworten
Update: Ich habe in den Einstellungen die Browserdaten vom gesamten Zeitraum gelöscht (Cache, Verlauf, Cookies und andere) und außerdem ein paar Erweiterungen aus Chrome entfernt oder deaktiviert (jetzt sind nur noch Adblocker und eine New-Tab-Erweiterung aktiviert). Die Symbole bei den Suchergebnissen sind verschwunden und die Seite sieht wieder clean und aufgeräumt aus.
Woher ich das weiß:Recherche
Ja, Google hat an seinem Design gearbeitet
Die ändern ihr design eh ständig gefühlt. Also nix besonders ...
Ja, Google hat an seinem Design gearbeitet
Auf dem Handy sieht das bei mir schon länger so aus, auf dem PC aber noch nicht.
https://www.googlewatchblog.de/2019/05/google-design-websuche-discover/
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin