Hat sich Blackpink disbanded?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Nein, zum Glück haben sie nicht disbandet. Ihre Verträge sind zwar Ende letzten Jahres ausgelaufen, allerdings haben sie ihre Gruppenverträge verlängert, lediglich die Soloaktivitäten laufen nicht mehr unter YGE. Aus diesem Grund hat erst Jennie, dann Lisa, Jisoo und zum Schluss Rosé ihre eigenen Entertainments gegründet, Odd Atelier, LLOUD, BLISSOO und bei Rosés bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, es heißt XXOD. YG meinte, dass Blackpink bald an ihrem neuen Album arbeiten werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Nein. Sie wären eigentlich disbanded, sie haben aber alle ihre Verträge verlängert und können somit noch länger Musik machen. Allerdings ist Blackpink jetzt auch schon aus der 3. Generation und es fängt jetzt die 5. Generation an, ist also nur eine Frage der Zeit, dass sie disbanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Stanne Itzy, Stray Kids und Babymonster

Nein, haben sie nicht. Sie haben ihren Vertrag verlängert und sie meinten sogar, dass sie an einem Album arbeiten(ka wann der rauskomen wird🥲). Sie sind nich unter YG Entertainment, aber YG hat keine Kontrolle mehr über Blackpink. Sie haben auch Solo Karrieren gestartet und sogar eigene Entertainments fürs Geschäft gegründet

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

nöööö zum glück 🤍 liebe bp meine fav gg und jisoo vorallem

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

Nein.